Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 4314

« Homepage    |    Eintragen »



 
Marcel Köhler schrieb am 07.11.2012 - 20:56 Uhr

Hallo!
Ist hier irgendjemand, dem der Name Execute my breakfast was sagt? Mit den Stichworten: Band, Ulm, Sauschdall?
Ich war vor gefühlten zweihundert Jahren (wahrscheinlich warens eher ca. 15) mal zufällig auf ner Probe und habe ein paar Tracks gehört - sowie eine Demo-Kassette abgestaubt :-) Diese hab ich dann sogar irgendwann mal digitalisiert weil ichs doch echt gut fand! Mich würde interessieren: Wie gings weiter? Kam irgendwann mal irgendeine Veroeffentlichung? Man findet im Netz ja fast nix... Wenn mich hier noch jemand liest: Bitte melden, wuerd mich sehr freuen.


E-Mail

Sandy schrieb am 11.10.2011 - 21:24 Uhr

Hi Birne,
hab eben mal Execute My Breakfast gegoogelt und hatte gar nicht damit gerechnet, tatsächlich fündig zu werden! Smilie
Viele Grüße aus Ffm,
Sandy (ja, genau die!)


E-Mail

Guilliard schrieb am 29.03.2010 - 19:16 Uhr

Finde ich ja toll, dass wir guilliards auch ein famlienwappen haben. Aus welcher Schiene stammst Du denn?.
Grüße Carlos Guilliard aus München


E-Mail

Sigge schrieb am 18.02.2010 - 08:47 Uhr

Ja Birne, i schmeiss me weg.
Was man net alles im I-Net findent. Wo sind den deine Haare hin!!!! Meine sind noch da. Dafür ist der Kessel größer geworden. Hoffe es geht Dir und den deinen gut. Viele Grüße,
Sigge
"Mockted Scrulls".


HomepageE-Mail

Hubbe und Margit schrieb am 13.03.2009 - 19:24 Uhr

Hallo Bernd,
ich habe heute nachmittag beim Büro aufräumen, einen Zettel mit deiner Homepageadresse gefunden.
Wir haben alles ein bißchen durchstöbert und deine Musik angehört.
Nicht schlecht sprach der Specht.
Viele liebe Grüsse aus Altbierlingen
Hubert und Margit mit Kiddies


E-Mail

Guilliard schrieb am 02.08.2008 - 14:49 Uhr

Hallo Bernd !
Toll, dass du jetzt ein gaestebuch hast.
gruss m. Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!